News & Presse

Corporate News

Juni 30, 2021

zurück

Informationen des CEO der HYLEA Group Aimé Hecker nach der 1. Gläubigerversammlung

Luxemburg, 30. Juni 2021

Sehr geehrte Anleihegläubiger*innen,

leider wurde das für die Beschlussfähigkeit der Gläubigerversammlung am 28. Juni 2021 gesetzlich vorgeschriebene Quorum von 50 Prozent nicht erreicht. Folglich konnten in dieser Gläubigerversammlung keine Beschlüsse gefasst werden. Wir bedanken uns bei den Investor*innen, die sich für die Gläubigerversammlung angemeldet hatten und hoffen, dass die Anleihegläubiger*innen auch weiterhin den Weg der HYLEA-Gruppe konstruktiv unterstützen.

Die Gesellschaft wird zeitnah zu einer weiteren Gläubigerversammlung einladen.

Derzeit arbeiten wir weiter mit Hochdruck und mit erfahrenen Experten an unserem Konzept für die Restrukturierung der HYLEA-Gruppe, das wir unseren Anleihegläubiger*innen im Rahmen der neu einzuberufenden Gläubigerversammlung vorstellen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit Ihrer Stimmabgabe bei dieser weiteren Versammlung rechnen dürfen.

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen
Aimé Hecker
CEO Hylea Group

Über die Hylea Group

Die Hylea Group gehört weltweit zu den bedeutendsten Produzenten von Paranüssen. Die Geschäftstätigkeit besteht aktuell aus der Produktion und der Vermarktung von Paranüssen, Wildkakao und anderen Spezialitäten des südamerikanischen Regenwaldes auf dem europäischen und nordamerikanischen Markt.